• Jobs Job bei Leukert GmbH

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Leukert GmbH

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung Leukert GmbH Kaufbeuren Koordination von Fertigungsaufträgen vom Auftragserhalt bis hin zur Lieferschein- und Rechnungserstellung.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Kaufbeuren - Neugablonz Das Präzisions- Stanz- Und Biegeteile Werkzeuge Und Sondermaschinen Konstruiert Und Fertigt Zur Verstärkung Wichtiger Bereiche Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Wollen Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n: Mitarbeiter/-in Für Die Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Koordination Von Fertigungsaufträgen Vom Auftragserhalt Bis Hin Zur Lieferschein- Und Rechnungserstellung Kapazitäts- Und Fertigungsplanung Disposition Sämtlicher Für Die Fertigung Benötigten Komponenten Kunden- Und Lieferantenbezogen Terminverfolgung Mitwirkung Bei Der Stammdatenpflege Ihr Profil: Fundierte Fachkenntnisse Und Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Zielgerichtetes Effizientes Und Termingerechtes Arbeiten Teamorientierte Arbeitsweise Und Sozialkompetenz Starkes Durchsetzungsvermögen Und Hohe Belastbarkeit Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Sicheres Arbeiten Mit Ms-office-produkten (excel Word Access ) Englischkenntnisse Wären Wünschenswert Die Position Wird Den Anforderungen Entsprechend Attraktiv Vergütet Gerne Sind Wir Auch Bei Der Wohnungssuche Oder Bei Einem Umzug Behilflich Wenn Sie In Einem Kreativen Und Erfolgreichen Team Mitarbeiten Möchten Dann Sehen Sie Diese Position Als Neue Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ihre Bewerbungsunterlagen Und Rückfragen Richten Sie Bitte An: Fertigungstechnik Techniker Arbeitsvorbereiter Industriekaufmann Kapazitätsplanung Auftragssteuerung Fertigungsdisposition Disponent Kaufmann Datenpflege Datenerfassung Fertigungstechnik Techniker Arbeitsvorbereiter Industriekaufmann Kapazitätsplanung Auftragssteuerung Fertigungsdisposition Disponent Kaufmann Datenpflege Datenerfassung Mitarbeiter/in Für Die Arbeitsvorbereitung Koordination Von Fertigungsaufträgen Vom Auftragserhalt Bis Hin Zur Lieferschein- Und Rechnungserstellung Kaufbeuren Fertigungstechnik Techniker Arbeitsvorbereiter Industriekaufmann Kapazitätsplanung Auftragssteuerung Fertigungsdisposition Disponent Kaufmann Datenpflege Datenerfassung

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Konstrukteur/Konstrukteurin

Konstrukteur/Konstrukteurin
   Leukert GmbH (Kaufbeuren)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement / Vollstreckung und Insolvenz
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)